20.03.2019

Einen Tag im Priesterseminar.

Der WDR hat einen Tag in unserem Haus verbracht und unseren Studenten Wolfgang Ehrle (1. Kurs) für eine Reportage begleitet. Unser Subregens Philip Peters stellte sich anschließend auch den Fragen der WDR Lokalzeit live im Studio. 

Der Beitrag ist unter nachfolgendem Lin...

15.03.2019

Ab geht die Post! – So lautete das Motto unseres diesjährigen Burgkarnevals, zu dem Prinz Jens I. (Bauer) am 22.02.2019 in die Burg Lantershofen eingeladen hatte. Wie schon seine Vorgänger griff auch der diesjährige Prinz seine Herkunft in seinem Motto auf. Daher war die Karnevalsarena ganz im Zeich...

Please reload

Empfohlene Einträge

Akolythatsbeauftragung 2019

14.10.2019

1/10
Please reload

INSTAGRAM-Kanal von
St. Lambert
  • Instagram - Grey Circle
St. Lambert-Aktuell

Unser Jahresheft "St. Lambert-Aktuell" erscheint jeweils im Herbst-Trimester als Bericht über das vergangene Studienjahr. Sie können es gerne bei uns im Sekretariat bestellen. 

Archiv
Please reload

RSS Feed
STUDIENHAUS ST. LAMBERT

Graf-Blankard-Str. 12-22

53501 Grafschaft-Lantershofen

Telefon 02641/892-0

Telefax 02641/892-180

E-Mail: info@st-lambert.de

ÜBER UNS

Das Studienhaus St. Lambert ist das deutschlandweit einzigartige Priesterseminar des 3. Bildungsweges. Wir sind ein Seminar speziell für "Spätberufene", die kein Abitur aber Lebens- und Berufserfahrung mitbringen, um Priester für Ihre Diözese oder Ordensgemeinschaft zu werden. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2019 St. Lambert