top of page

„Als hätte ich einen Schatz gefunden“ von Gudrun Schmidt


Anlässlich des diesjährigen Hausfestes am 09. Mai 2016 im Seminar St. Lambert wurde das Buch von Frau Gudrun Schmidt der Öffentlichkeit vorgestellt.


Frau Gudrun Schmidt ist Buchautorin und Journalistin und als langjährige Gasthörerin eng mit dem Seminar St. Lambert verbunden. In ihrem Buch „Als hätte ich einen Schatz gefunden“ vermittelt sie einen Einblick in das Leben, Lehren und Lernen im Studienseminar St. Lambert, das als einzige Ausbildungsstätte Spätberufenen ohne Abitur die Möglichkeit bietet, Priester zu werden. Das Buch ist somit ein besonderer Beitrag zur Berufungspastoral und lädt dazu ein, das Seminar als Ausbildungsstätte für Priesterkandidaten des 3. Bildungsweges ausführlich kennenzulernen.


Das Buch ist zum Preis von 7,00 Euro im Seminar St. Lambert erhältlich.

Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page