Papst Franziskus betet für die Berufungs-Kampagne

09.03.2018

Regens Dr. Volker Malburg konnte Papst Franziskus während einer Audienz unsere Berufung-Kapagne »RUF! Mitten im Beruf« vorstellen und ihm eine kleine Mappe mit Postkarten überreichen.

 

Der Heilige Vater war von der Kampagne sehr angetan und hat uns sein Gebet versprochen sowie gleichzeitig um das Gebet für ihn selbst gebeten.

 

Die kurze Begegnung mit Papst Franziskus fand im Rahmen der Audienz mit den Regenten der deutschsprachigen Priesterseminare statt. Die Regentenkonferenz tagte in dieser Woche in Rom. Angeführt wurde die Delegation vom Vorsitzenden der Deutschen Regentenkonferenz Hartmut Niehues, Regens des Priesterseminars im Bistum Münster.

 

Papst Franziskus hat in seiner Ansprache die Priesterausbilder des deutschen Sprachraums zu einer „neuen Evangelisierung“ des Kontinents Europa ermutigt. 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Akolythatsbeauftragung 2019

14.10.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv