top of page

Trauer um Dr. Hans-Jürgen Kuhn

Das Seminar Studienhaus St. Lambert in Lantershofen trauert um

Dr. Hans-Jürgen Kuhn

*16.09.1945 +21.02.2020

Dr. Hans-Jürgen Kuhn wirkte vom 01.01.1986 bis zum 31.08.1997 in unserem Studienhaus als Regens und als Dozent für Spirituelle Theologie. In diesen Aufgaben hat er in Vorbereitung und Ausbildung eine große Zahl von Priestern und das Studienhaus maßgeblich geprägt.


Hans Kuhn hat in seiner Zeit als Regens seine Kraft dafür eingesetzt, den guten Ruf der Ausbildung in Lantershofen zu festigen. Er nahm Anteil am Leben der Menschen in Lantershofen und pflegte die daraus entstandenen Beziehungen mit großer Treue.


In aufrichtiger Dankbarkeit für sein Glaubenszeugnis, seine Zuwendung zu den Menschen und seinen unermüdlichen Dienst nehmen wir Abschied.


Das Sterbeamt wird am Montag, den 02.03.2020, um 14.00 Uhr in der St. Laurentius-Pfarrkirche zu Ahrweiler gehalten. Anschließend findet die Beerdigung auf dem Ahrtorfriedhof statt.


Zum Requiem für den Verstorbenen, am Montag, 09.03.2020 um 18.30 Uhr laden wir in die St. Lambertus-Kirche in Grafschaft-Lantershofen ein.


Überdiözesanes Seminar Studienhaus St. Lambert

Dr. Volker Malburg, Regens

Grafschaft Lantershofen, im Februar 2020

![endif]--

Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page