top of page

Gesegnete Advents- und Weihnachtstage!



Mit dem Hochfest Mariä Empfängnis ist unser diesjähriges Herbsttrimester zu Ende gegangen. Zum Abschluss gab es noch einmal einige Höhepunkte: Die vier Studenten des ersten Kurses konnten sich nach den erfolgreich absolvierten Testgesprächen über Ihre endgültige Aufnahme ins Studienhaus freuen. Mit einer vom ersten Kurs stimmungsvoll gestalteten Vigilfeier wurde der Advent zusammen mit einigen Gästen eröffnet. Bei der Adventlichen Feier am 7. Dezember wurde der neue Subregens Johannes Funk noch einmal offiziell in Lantershofen begrüßt. Nun stehen für einige Studenten noch die Exerzitien an, bevor dann die wohlverdienten Ferien beginnen. Wir wünschen allen Freunden unseres Hauses eine gesegnete Adventszeit und schon jetzt frohe Weihnachten!

 



Commentaires


Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page