Verabschiedung von Pater Schulze SAC und Abschlussglocke des 4 Kurses

Nach fünfjähriger Tätigkeit als Dozent für Dogmatik, haben wir P. Prof. Dr. Markus Schulze SAC

verabschieden müssen. Er erhält einen neuen Auftrag in seiner Heimat und beendet damit seine Lehrtätigkeit in unserem Hause. Regens Malburg bedankte sich herzlich für den wertvollen Dienst und wünschte Pater Schulze alles Gute und Gottes Segen für die neue Aufgabe. Als Andenken gab es ein Bild von unserem Studienhaus und eine kleine Kiste Wein aus dem Ahrtal.

Zeitgleich am 13.07.2021 hat auch der 4 Kurs an der berühmten Seminarglocke "gebimmelt". Diese alte Tradition läutet das Ende der Studienzeit für den 4 Kurs ein. Die letzte Prüfung ist abgeschlossen und alle Arbeiten sind abgegeben. Mit einem Glas Sekt und einem etwas besseren Abendessen hat man diesen besonderen Tag akzentuiert. Anschließend lud die Kleine Kneipe noch zu einem Umtrunk ein.



Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter